Trippens tolle Tipps

25.05.2016

Allergien behandeln und vorbeugen!

Die Pollenzeit ist schon längst da… gerötete, juckende, tränende Augen, gereizte Nasenschleimhäute, häufiges Niesen, verstopfte Nase bis hin zur asthmatischen Atemnot. Das sind nur einige der Beschwerden, mit denen sich viele...[mehr]


25.03.2016

Frühjahrskur 2016

Erschöpfung, Zerschlagenheit, Gliederschmerz ade[mehr]


16.03.2016

Wer ist eigentlich schuld an unseren Hautkrankheiten?

Im Laufe vieler Praxisjahre habe ich mich von äußeren Phänomenen als Begründung für Hautkrankheiten mehr und mehr zurückgezogen. Diese Begründungen sind sicher nicht kategorisch abzulehnen, werden meiner Erfahrung nach aber...[mehr]


08.03.2016

Die Haut ist der Spiegel der Seele!

"Die Haut ist der Spiegel der Seele.", das ist ein Satz, der schon in der Antike galt. Das ist sicherlich in Teilen richtig, aber in Teilen auch in Frage zu stellen. Unterscheiden möchte ich zumindest, dass es nicht...[mehr]


08.11.2015

Grippe und Erkältung

Erfolgreich und sicher behandeln[mehr]


05.11.2015

Husten, Allergie, Müdigkeit, Juckreiz - an Parasiten denken!

Parasiten bieten oft die Grundlage chronischer Infekte. Zusätzlich wirksame Hilfe dagegen bietet Enzykur ![mehr]


24.10.2015

Männer haben Rücken - Frauen auch

Rückenschmerzen erfolgreich behandeln[mehr]


Treffer 1 bis 7 von 15
<< Erste < Vorherige 1-7 8-14 15-15 Nächste > Letzte >>